AktuellesAbteilungenVereinSonstiges
 

NEU NEU NEU

YOGA, jetzt auch bei uns

 

Ab April: Yoga für Anfänger und Geübte beim TSV-Salzgitter

 

Möchtest Du gerne mit Yoga beginnen, erneut einsteigen oder weitermachen? Bist du interessiert an einem wirkungsvollen aber zugleich entspannenden Yoga? Möchtest Du Deine Achtsamkeit für Körper, Geist und Atem schulen? Dann ist dieser Kurs richtig für Dich!

Ich biete einfache Haltungen (Asanas) und Bewegungsabläufe aus dem Hatha-Yoga an.

Weitere Schwerpunkte werden Atemübungen (Pranayama) und Entspannung sein.

 

Interesse geweckt? Für inhaltliche Fragen zum Yoga – bitte gerne bei mir melden:

Barbara, Email: kimmbar63@gmail.com oder mobil: 0160 5221149 (mittwochs ab 15 Uhr, oder freitags ab 13 Uhr). Falls ich in diesem Zeitfenster nicht erreichbar bin rufe ich zurück.

Zeit: mittwochs ab 20. April 2022 - von 17:30 bis 19.00 Uhr

Ort: Gymnastikraum der Amselstiegschule

Bitte Decke und dicke Socken mitbringen!


Datum: 13.03.2022
Kategorie: Verein

  © 2009 TSV Salzgitter e.V. Kontakt | Impressum | Datenschutz